NEU !!! ---> Faszien-Klang-Massage

Faszien oder auch bekannt als Bindegewebe sind ein weissliches, fasriges Gewebenetz das unseren ganzen Körper umfasst. Medizinische Studien haben bewiesen, dass es ein verwobenes Netzwert ist, dass unseren Körper ohne Anfang und Ende durchzieht. Faszien bestehen aus Bindemittel und Flüssigkeit. Forscher haben herausgefunden, dass in den Faszien viele Zellen enthalten sind, die auf Reize reagieren und auch Botenstoffe aussenden. Die Zellen bestehen auch aus Blut- und Nervenfasern. Die Fibroblasten "Hauptzellen" ermöglichen uns überhaupt den aufrechten Gang oder dass wir z.B. den Arm beugen und strecken können. Wenn wir nun Muskelverhärtungen, Muskelverspannungen haben, ist das auf ein verklebtes Fasziennetz zurückzuführen. Diese Schmerzen versuchen wir mit, Blackroll, Massagen oder gar Operationen zu beheben. Mit einer Faszien-Klang-Behandlung können diese Schmerzen sanft und effektiv gelöst werden.
Als eher skeptischer Mensch, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen, dass eine Faszien-Klang-Behandlung sehr wirkungsvoll ist.


Weiterführende Infos:
www.youtube.com/watch?v=hijLMz9lEyg